Finden Sie schnell geiger kegelradgetriebe für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Winkelgetriebe

Winkelgetriebe

Winkelplanetengetriebe Baugröße 60mm,80mm,120mm,160mm Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
STIRNRÄDER – GEFRÄST

STIRNRÄDER – GEFRÄST

Flankengenauigkeiten in der Qualitätsstufe bis DIN 3962/67 - 7 werden im Hause WIAG Antriebstechnik auf den neuesten Maschinen produziert Die große Fertigungstiefe und die Zusammenarbeit mit Partnern bei Prozessen wie Wärme- und Oberflächenbehandlungen, decken eine große Vielfalt an Zahnrädern und Stirnrädern ab. Die Schnittstelle zur Welle kann eine zylindrische Bohrung mit und ohne Passfedernut, eine Steckverzahnung, ein Vier- oder Sechskant oder ein Polygon oder ähnliches sein. Wir verzahnen bis zu einem Modul 8 in dem Durchmesserbereich 15 bis 800 mm.
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Super-Torque

Super-Torque

SUPERTORQUE Zahnriemen (STD Profil) aus Chloroprene haben einen hochfesten und längenkonstanten Glasfaserzugstrang. Zur Optimierung des Geradelaufverhaltens werden standardmäßig gegenläufig gezwirnte Zugstränge verwendet. Durch eine Vorbehandlung der Cordfäden wird eine ausgezeichnete Biegewechselfestigkeit und hohe Haftung mit den Polychloroprene- Gummimischungen, des Riemenrückens und der Riemenzähne garantiert. Das hochabriebfeste Polyamidgewebe auf dem Riemenzahn, das nach einer kurzen Einlaufzeit hochglänzend wird und einen niedrigen Reibwiderstand garantiert, dient der optimalen Leistungsübertragung mit geringen Reibungsverlusten. Durch die besondere Auswahl der Werkstoffe sind Super-Torque-Zahnriemen standardmäßig • elektrostatisch leitfähig • tropenbeständig • temperaturbeständig von -40°C bis +100°C • ozonbeständig • witterungsbeständig • bedingt ölbeständig SUPER-TORQUE ZAHNRIEMEN mit der vorteilhaften Zahngeometrie • kreisrunde Flanken garantieren einen zwangsfreien Zahneingriff • großes Zahnvolumen und 50 % mehr Zähne im Eingriff als der vergleichbare Normzahnriemen • reduzierte Abscherkräfte durch gleichmäßigere Spannungsverteilung im Zahn • hohes Überspringmoment und überlegene Laufruhe • eine nahezu spielfreie Kraftübertragung mit SE-verzahnten Scheiben • Größeres Leistungsvermögen • Reduzierte Antriebsbreite • weniger Antriebsgeräusch Bare Back Gewebe auf den Zähnen Seit Juni 2009 liefern wir standardmäßig alle Riemen der Teilung S2M bis S5M mit einer sogenannten Bare Back Beschichtung auf dem Riemenzahn aus. Diese Beschichtung ist ein hochfestes Baumwollgewebe, welches im Produktionsprozeß nicht vollständig mit Gummi durchtränkt wird und somit keinen Abrieb auf der Laufseite des Riemens entsteht. "Clean Zahnriemen" Die Vorteile sind: • Hohe Verschleißfestigkeit • Hervorragende Leistungsübertragung • Geringere Geräuschentwicklung • Sehr geringer Abrieb • Guter Schutz gegen Feuchtigkeit und Hitze Doppelverzahnte SUPER-TORQUE Zahnriemen • 100 % Leistungsübertragung auf beiden Seiten Innen- und Außenzähne mit der scher- und abriebfesten Nylongewebe_Armierung • Hohe Flexibilität für kleinste Scheiben-Durchmesser Zähne der Innenseite liegen den Außenzähnen direkt gegenüber • Positive Eigenschaften für eine lange Lebensdauer gleiche Werkstoffe wie der Super-Torque-Zahnriemen mit Einfachverzahnung
KEGELRÄDER

KEGELRÄDER

In Getrieben sind Kegelräder den höchsten Belastungen und extremsten Bedingungen ausgesetzt. Während bei dem häufig eingesetzten Stirnzahnrad die Achsen parallel zueinander ausgerichtet sind, schneiden sich in einem Kegelradgetriebe die An- und Abtriebswelle winklig zueinander – oftmals beträgt der Achswinkel 90°. Die Berührung der Zahnflanken erfolgt linienförmig. Ein Kegelradgetriebe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: dem Kegelritzel und dem größeren Tellerrad. Der Antrieb erfolgt in der Regel über das Kegelritzel, wobei beide Drehrichtungen möglich sind. Qualität, Präzision und Lebensdauer stehen an oberster Stelle der Anforderungen an jedes Rad. Wir produzieren für Sie die passenden Kegelräder für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Ob Einzelstücke, in Serie oder für den Sonderbedarf – wir fertigen nach kundenspezifischen Vorgaben.